Razorgore der Ungezähmte wurde gezähmt !


PvE-Raid von Meistertot am 13.02.2020 · Kommentare

Wo-WScrn-Shot-021320-220743

Klassenleiter beordert - Unterstützung für die Raid-Leitung


PvE-Gruppe von Krindelwald am 16.12.2019 · Kommentare

Throm-ka! Nach langer Suche freuen wir uns, Euch die neuen Klassenleiter vorstellen zu dürfen, die zukünftig insbesondere im Raid für die Koordination der eigenen Klasse verantwortlich sind.

Klassenleitung Druiden:
Jakabus + Blumenhans

Klassenleitung Hexenmeister:
Meistertot + Beans

Klassenleitung Jäger:
Nakrul + Beoh

Klassenleitung Krieger:
Zukzul + Sieg

Klassenleitung Magier:
Gado + Xeyus>

Klassenleitung Priester:
Eluana Nevali

Klassenleitung Schamanen:
Fols + Kortak

Klassenleitung Schurken:
Darcoon + Mazgol


Alle wurden entsprechend alle als Offiziere beordert und in den Rang eines Kriegsherrn befördert. Sie stehen Euch damit selbstverständlich auch außerhalb der Raids zu allgemeinen Themen als Ansprechpartner zur Verfügung.

Blut und Donner!
Euer Gildenrat

Ragnaros ist gefallen!


PvE-Raid von Krindelwald am 13.12.2019 · Kommentare

Lok'tar Ogar - Sieg oder Tod hieß es gestern wieder, als unser vierzig Mann starker Schlachtzug geschlossen in den geschmolzenen Kern marschierte und Ragnaros gegenübergetreten ist. Nachdem die Feuerschutztränke verteilt waren und die Aufstellung zum vierten Mal getestet wurde, gelang es im fünften Anlauf Ragnaros zu töten.



Die Freude war so groß, dass wir das Gruppenfoto leider erst gemacht haben, als der Hammer von Ragnaros verschwunden ist. Ein Grund mehr, nächste Woche wieder gegen Ragnaros ins Schlachtfeld zu ziehen.

Für die Horde,
Eure Raid-Leitung

Beans, Darksourz und Pumbaa übernehmen PvP-Leitung


PvP-Gruppe von Krindelwald am 06.12.2019 · Kommentare

Throm-ka! Wir freuen uns Euch die neue PvP-Leitung vorstellen zu dürfen. Zukünftig werden Beans, Darksourz und Pumbaa sich verstärkt diesen Bereich widmen.

Geplant sind regelmäßige Raid-Events auf den offenen Schlachtferldern von Azeroth als auch spontane Aktionen gegen die Allianz. Spätestens mit Eröffnung der Battlegrounds sollen sich auch dafür entsprechende Gruppen zusammenfinden und koordiniert werden.

Die drei wurden entsprechend als Offiziere beordert und in den Rang eines Kriegsherrn befördert. Sie stehen Euch damit auch zu allgemeinen Themen als Ansprechpartner zur Verfügung.

Wir wünschen der PvP-Leitung viel Erfolg und allen PvP-Spielern weiterhin viel Spaß.

Für Ruhm und Ehre,
Euer Gildenrat

Gesucht: PvP Raid-Leitung


PvP-Gruppe von Gildenrat am 01.12.2019 · Kommentare

Throm-ka! Mittlerweile zweimal wöchentlich bewegt sich ein PvE Schlachtzug unserer Gilde in den geschmolzenen Kern, um Ragnaros die Stirn zu bieten, sowie in den Kampf gegen Onyxia, um für Ruhm und Ehre der Horde zu kämpfen.

Allerdings haben wir auch viele PvP interessierte Mitglieder in unserer Gilde, denen wir eine bessere Plattform bieten möchten. Dazu sollen zukünftig feste Raid-Tage gehören sowie besser koordinierte und häufigere Spontanaktionen gegen die Allianz.

Hierzu suchen wir ein bis zwei erfahrene Spieler, die sich dem Aufbau eines PvP-Raids widmen würden und Oldschool auf den offenen Schlachtfeldern in Azeroth zu einem ehrfürchtigen Ruf verhelfen.

Wenn Ihr Interesse habt, die Raid-Leitung für den Bereich PvP zu übernehmen, meldet Euch bei der Gildenleitung. Selbstverständlich stehen wir Euch auch für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Hochachtungsvoll,
Euer Gildenrat







Angemeldet bleiben
© World of Warcraft und Blizzard Entertainment sind Marken oder eingetragene Marken von Blizzard Entertainment, Inc. in den USA und / oder anderen Ländern.
Diese Seite ist in keiner Weise mit Blizzard Entertainment verbunden.

Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt